* - Sternchenhunde

Sternchenhunde
Direkt zum Seiteninhalt

*

Mia`s Trüffel Küche

Kurse für Hunde und Halter finden im Herbst statt
Informationen auf www.animalcoach.ch.

2013 habe ich bei Carolina Jaroch von Animalcoach in Zürich einen Trüffelkurs besucht. Nach ca 2 Wochen intensiven trainierens hat Mia ihre
erste Trüffel ausgegraben. Seitdem gibt es für sie kein halten mehr und sie hat sich zu einer sehr sicheren "Trüfflerin" entwickelt. Mit viel Freude und Enthusiasmus gehen wir uns unserem Passion nach.
Im September 2015 habe ich bei Carolina den Kurs * Vom Trüffelsucher zum Trüffelkenner – Vertiefungskurs für aktive Trüfflerinnen und Trüffler* besucht und auch im September einen Sachkunde-Nachweis von der Schweizerischen Trüffel Vereinigung gemacht.










Ich bin Mitglied der Schweizerische Trüffelvereinigung
Zurück zum Seiteninhalt